Playday 05.09.2020

Corona-bedingt mussten auch wir mit den Playdays in diesem Frühjahr und Sommer leider pausieren, aber nun ist es endlich mal wieder soweit:


Unser nächster Outdoor-Playday findet am Samstag, den 05.09.20, von 14.00 bis 17.00 Uhr  in der Landeskirchlichen Gemeinschaft Hennigsdorf, Waldstr. 39 im Garten statt.
Wir werden aufgrund der Corona-Situation die gesamte Veranstaltung im Freien durchführen. Das Highlight diesmal wird ein Geländespiel in der Heimstättensiedlung sein.
Sofern es die Corona-Richtlinien zulassen, wird es auch einen kleinen Imbiß sowie Getränke geben.

Alle Kinder im Alter von 6-12 Jahren (1.-6.Klasse) sind herzlich zu unserem Outdoor-Playday in unsere Gemeinde eingeladen

Ablauf:

ab 13:45 Uhr Ankommenszeit

ab 14:00 Uhr Begrüßung, Lieder, kleine Geschichte/Theater

ab 14:45 Uhr Geländespiel in der "Heimi"

ca. 16:15 Uhr  Imbiss mit Kuchen, Brötchen, Obst/Gemüse, Saft und Kaffee für die Eltern (falls die Corona Richtlinien das zulassen)

ca. 16:45 Uhr Preisverleihung + Musik in der Gemeinde + spielen an den Stationen/FreiSpiel (wie in Ankommenszeit)

17:30 Uhr Schluss



Plakat (klein)